Polizeimeldung

Hettstedt / PKW-​Diebstahl

today9. November 2020 9

Hintergrund
share close

Am Sonntagmittag stellte der Halter eines PKW VW fest, dass sein Fahrzeug nicht mehr auf dem Parkplatz vor seinem Wohnhaus stand und erstattete Anzeige bei der Polizei. Eine Suche nach dem PKW blieb zunächst erfolglos. Am frühen Montagmorgen meldeten Zeugen einen ungewöhnlich parkenden PKW im Thomas-​Müntzer-Plan in Klostermansfeld. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich hierbei um das entwendete Fahrzeug handelte. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen laufen.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Eisleben / Ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle am Vormittag zwischen Neckendorf und Bischofrode wurde ein 26-​jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen den Eisleber und den Halter des Fahrzeuges eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today9. November 2020 4

Werbung

0%