Polizeimeldung

Sangerhausen / Verkehrskontrolle

today13. November 2020 8

Hintergrund
share close

Bei einer Verkehrskontrolle gegen 07:00 Uhr in der Schulze-​Delitzsch-Straße wurde ein PKW Honda angehalten und überprüft. Der Fahrzeugführer zeigte während der Kontrolle Verhaltensweisen, die auf einen Drogenkonsum schließen ließen. Ein durchgeführter Schnelltest reagiert positiv auf Crystal Meth. Eine Blutentnahme bei dem 20-​jährigen Mann aus der Region wurde veranlasst und entsprechende Verfahren eingeleitet.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Verkehrsunfall

Sangerhausen / Bundesstraße 86 / 12.11.2020 08:00 Uhr

An der Lichtzeichenanlage auf Höhe Riestedter Straße kollidierte eine Sattelzugmaschine mit einem dahinter stehenden PKW. Der Fahrer des Sattelzuges bemerkte einen Fahrfehler und wollte diesen korrigieren. Dazu fuhr er rückwärts und stieß mit dem PKW zusammen. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today12. November 2020 26 2

Werbung

0%