Polizeimeldung

Wansleben am See / Verfassungsfeindliche Symbole am PKW

today17. November 2020 3

Hintergrund
share close

Am gestrigen Abend stellten Polizeibeamte an der Windschutzscheibe eines PKW ein verfassungsfeindliches Symbol fest. Das Fahrzeug wurde angehalten und kontrolliert. Der 32-​jährige Fahrzeugführer verhielt sich bei den polizeilichen Maßnahmen wenig kooperativ und schien den Ermittlungen zu Folge, für das Anbringen des Symbols verantwortlich zu sein. Auf Grund bestimmter Auffälligkeiten, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser reagierte positiv. Auf Grund weiterer gesundheitlicher Probleme wurde den Mann in eine Klinik verbracht.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Allstedt / Fahrzeug entwendet

Von einer Abstellfläche in der Sophienstraße entwendeten Unbekannte einen übers Wochenende abgestellten Fahrzeuganhänger mit darauf befindlichen PKW VW Golf in blau. Hinweise zu Tätern liegen bisher nicht vor. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today17. November 2020 16

0%