Polizeimeldung

Brand in Sauna

today22. November 2020 8

Hintergrund
share close

In Eisleben, wurde am Samstag gegen 04.50 Uhr der Brand in einer Sauna, welche sich als Anbau an einem privaten Wohnhaus befindet und mit einem Holzofen betrieben wird, gemeldet. Ein 56Jähriger versuchte den Brand selbst zu löschen und wurde wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung ambulant behandelt, weitere Personen wurde vorsorglich untersucht. Die Feuerwehr löschte den Brand und konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000,- Euro.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Fahren unter Alkohol

In Benndorf, Hauptstraße wurde am Sonntag gegen 04.00 Uhr ein Kleintransporter angehalten und kontrolliert. Dabei wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem Fahrer ergab 1,6 Promille. es erfolgte eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt. Der Führerschein des Hallensers wurde sichergestellt. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today22. November 2020 7

0%