Polizeimeldung

Fahren unter Alkohol

today22. November 2020 7

Hintergrund
share close

In Benndorf, Hauptstraße wurde am Sonntag gegen 04.00 Uhr ein Kleintransporter angehalten und kontrolliert. Dabei wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem Fahrer ergab 1,6 Promille. es erfolgte eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt. Der Führerschein des Hallensers wurde sichergestellt.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Diebstahl aus PKW

Unbekannte Täter zerstörten an zwei zwischen Grillenberg und Wippra an der L230 abgestellten PKW am Samstag zwischen 13.30 Uhr und 14.15 Uhr je eine Scheibe. In einem Fall wurde ein Rucksack mit Handy und Bekleidung, im anderen Fall ein Beutel mit einer Decke entwendet. Zwischen 14.00 Uhr und 15.45 Uhr am Samstag wurde an einem bei Möllendorf geparkten PKW eine Seitenscheibe eingeschlagen. Gestohlen wurde eine Tasche mit persönlichen Dingen. Quelle: Polizei […]

today22. November 2020 8

Werbung

0%