Polizeimeldung

Geschwindigkeitskontrolle

today22. November 2020 5

Hintergrund
share close

Auf der B80 bei Seeburg in Richtung Eisleben wurde am Samstagnachmittag eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Es wurden 250 Fahrzeuge gemessen und zehn Verstöße festgestellt. Dreimal Bußgeld, ein Fahrverbot und sieben Verstöße im Verwarngeldbereich waren das Ergebnis. Spitzenreiter war ein PKW mit 117 km/h statt der erlaubten Tempo 70, der zudem noch ein riskantes Überholmanöver an den Tag legte.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Einbrüche

In Gerbstedt drangen unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Apotheke ein. Entwendet wurde Bargeld. Ebenfalls in der Nacht zu Samstag wurde in zwei Keller in Helbra, Lehbreite eingebrochen. Die Räume wurden durchsucht, nach einem ersten Überblick vermutlich nichts entwendet. Samstag kurz nach 17.00 Uhr wurde der Einbruch in einen Keller in Sangerhausen, Straße der Volkssolidarität gemeldet. Gestohlen wurde ein Wäschetrockner. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today22. November 2020 12

0%