Polizeimeldung

Eisleben / Alkohol entwendet

today23. November 2020 2

Hintergrund
share close

Gegen 07:00 Uhr wurde in einem Supermarkt in der Herner Straße von Zeugen ein Ladendieb gestellt und der Polizei übergeben. Der Beschuldigte hatte in seinem mitgeführten Rucksack Waren im Wert von über 300 Euro verstaut. Darunter befanden sich Alkohol und Technikartikel. Der 24-​jährige Mann aus Eisleben erhielt ein Hausverbot.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Sangerhausen / Firmeneinbruch

In eine Firma im Gewerbegebiet Oberröblingen sind Unbekannte nun schon wiederholt eingedrungen und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zum Diebesgut gibt es noch keine abschließenden Erkenntnisse. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort Spuren. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today23. November 2020 4

0%