Polizeimeldung

Versuchter Einbruch scheiterte

today29. November 2020 5

Hintergrund
share close

Durch bislang noch unbekannte Täter wurde Samstagnacht, 02.45 Uhr, versucht, in Helbra, Leihbreite, mit einem Stein die Glaseingangstür eines Ladengeschäftes einzuwerfen, was misslang. In das Geschäft gelangte man nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500,- €. Die Kripo ermittelt in der Sache.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Ohne Versicherung unterwegs

In Gerbstedt, Bergstraße, wurde Freitagnachmittag ein 48-​Jähriger Autofahrer mit Anhänger angehalten und kontrolliert. Am Anhänger war kein amtliches Kennzeichen angebracht. Der Anhänger war, den polizeilichen Informationssystemen zufolge, bereits abgemeldet. Jetzt ermittelt die Kripo gegen den Fahrer wegen des Verstoßes gegen die Abgabenordnung und das Pflichtversicherungsgesetz. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today29. November 2020 5

0%