Verkehrsunfall

Eisleben / Bundesstraße 80 / 29.11.2020 22:17 Uhr

today30. November 2020 2

Hintergrund
share close

Eine Kollision zwischen einem PKW und einem Wildschwein, da mit mehreren Tieren die Straße querte, ereignete sich kurz vor dem Gewerbegebiet. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Uftrungen / Scheune steht in Flammen

Aus noch ungeklärter Ursache kam es gegen 10:30 Uhr in einer Scheune in Altendorf zu einem Brand. Das Inventar, ein Quad, eine Zugmaschine, ein Rasentraktor und mehrere Kleingeräte wurden Opfer der Flammen. Es entstand ein Schaden von ca. 45.000 Euro. Zur Bekämpfung der Flammen waren 44 Kameraden der Feuerwehr mit 10 Einsatzfahrzeugen aus den umliegenden Ortschaften im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today30. November 2020 3

0%