Polizeimeldung

Sangerhausen / Nächtlicher Umzug

today3. Dezember 2020 6

Hintergrund
share close

Durch mögliche Einbruchsgeräusche in der Nacht in einem Mehrfamilienhaus in der Oberröblinger Straße aufgeschreckt, informierten Zeugen die Polizei. Bei einer sofortigen Überprüfung konnten vor Ort zwei junge Männer festgestellt werden, die persönliche Gegenstände offensichtlich berechtigt in einen Keller einlagern wollten. Die Nase der Gesetzeshüter witterte jedoch nebenbei noch den Duft von Betäubungsmitteln im Raum. Die Durchsuchung der Personen und Sachen führte auch zum Auffinden geringer Mengen. Auch ein Butterfly-​Messer wurde aufgefunden. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Hettstedt / Fahrzeuge entwendet

Unbekannte gelangten in der Nacht zum Donnerstag auf ein Grundstück in Burgörner-​Altdorf und entwendeten eine Moped Simson S 51 in der Farbe Grün und ein Motorrad ETZ 150. Beide Fahrzeuge verfügen über eine aktuelle Zulassung. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today3. Dezember 2020 5

0%