Polizeimeldung

Kelbra / Geldbörse entwendet

today4. Dezember 2020 4

Hintergrund
share close

Während ihres Einkaufs am gestrigen Vormittag in einem Supermarkt in Kelbra wurde einer 78-​jährigen Dame die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Damit verschwanden neben persönlichen Dokumenten und Bargeld auch die EC-​Karte. Eine spätere Überprüfung bei der Hausbank ergab, dass kurze Zeit nach dem Diebstahl bereits ein hoher Geldbetrag vom Konto von Unbekannten abgehoben wurde. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Eisleben / Diebstahl aus Garage

Aus einer Garage im Sonnenweg entwendeten Unbekannte einen Satz Sommerreifen mit Felgen und Werkzeug. Beim Versuch das Autoradio im PKW auszubauen, scheiterten die Täter. Die Schadenshöhe ist noch nicht ermittelt. Aus einer weiteren Garage verschwand ein Schweißgerät im Wert von 400 Euro. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today4. Dezember 2020 11

Werbung

0%