Verkehrsunfall

05.12.2020; 12.25 Uhr; Eisleben, Hallesche Straße

today6. Dezember 2020 4

Hintergrund
share close

Ein PKW bog im Kreuzungsbereich Hallesche Straße nach links in die Rathenaustraße ab. Dabei kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Fußweg, gegen einen Poller und kam auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes zum Stehen. Es entstand Sachschaden von ca. 1.700,- Euro.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Geringer Schaden

Samstag gegen 15.25 Uhr wurde gemeldet, dass in Hettstedt, Hackebornstraße vier Jugendliche randalieren würden, einer von ihnen soll ein Messer bei sich haben. Das Quartett wurde angetroffen und zeigte sich reumütig. Größerer Schaden war nicht entstanden, eine Warnbake wurde beschädigt. Bei dem mitgeführten Messer handelte es sich um ein Küchenmesser. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today6. Dezember 2020 1

Werbung

0%