Polizeimeldung

Bedrohung

today6. Dezember 2020 28

Hintergrund
share close

In Benndorf Friedensstraße bedrohte ein Mann im Laufe des Samstages verbal Personen und soll dabei gelegentlich ein Messer in der Hand gehalten haben. Dabei war er spärlich bekleidet. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Verkehrsunfall

Allstedt / Kreissstraße 2307 / 03.12.2020 19:45 Uhr

Zwischen der Anbindung zur B 86 und dem Ort Pölsfeld kam ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte anschließend in die Böschung. Die Fahrzeugführerin wurde nach eigenen Angaben vom Gegenverkehr geblendet. Es entstand Sachschaden am verunglückten PKW. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today4. Dezember 2020 1

0%