Verkehrsunfall

07.12.2020; 09.45 Uhr; Mansfeld, Hettstedter Straße

today7. Dezember 2020

Hintergrund
share close

Ein PKW hielt bei roter Ampel hinter anderen Fahrzeugen an. Ein nachfolgender PKW-​Fahrer übersah dies in dem kurvigen Straßenverlauf und fuhr auf. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Verkehrsunfall

07.12.2020; 08.50 Uhr; Eisleben, B180

Zwischen den abzweigen Holzzelle und Eisleben wollte ein PKW zwei LKW überholen. dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, welcher noch versuchte auszuweichen. Durch das Ausweichmanöver stieß der andere PKW auch gegen die Schutzplanke. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today7. Dezember 2020 1

0%