Verkehrsunfall

08.12.2020; 07.45 Uhr; Eisleben, Hallesche Straße

today8. Dezember 2020 4

Hintergrund
share close

Im Kreuzungsbereich Hallesche Straße / Rathenaustraße kollidierten zwei PKW aus bisher ungeklärter Ursache. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Verkehrsunfall

07.12.2020; 16:15 Uhr; Arnstein OT Pfersdorf, B180

Ein PKW befuhr die Bundesstraße aus Richtung Hettstedt kommend, kam nach links auf die Gegenfahrbahn ab und stieß mit einem dort fahrenden PKW zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die B180 war bis gegen 18.00 Uhr voll gesperrt. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today8. Dezember 2020 2

0%