Polizeimeldung

Sichergestellt

today8. Dezember 2020 4

Hintergrund
share close

Montag gegen 22.00 Uhr wurde ein in Eisleben, Bereich Sperlingsberg im freien liegender schlafender Mann gemeldet. Er wurde wegen Unterkühlung und weiterer Beschwerden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. In einer Tasche hatte der 47Jährige eine Gasdruckpistole bei sich, diese wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Nachtrag zur PM vom 07.12.2020 „Sachbeschädigungen“

In der Clara-​Zetkin-Straße in Eisleben wurden an über 10 Fahrzeugen mittels unbekannten Gegenstand der Lack zerkratzt. Die Tatzeit konnte auf Montag den 07.12.2020 zwischen 10.30 Uhr und 13.30 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise zu dem oder den unbekannten Tätern nimmt das Polizeirevier unter der Rufnummer 03475/670-​293 entgegen. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today8. Dezember 2020 16

0%