Polizeimeldung

Sinnlose Aktion

today10. Dezember 2020 4

Hintergrund
share close

Gegen 17.00 Uhr am Mittwoch wurde gemeldet, dass Jugendliche Glasgegenstände in ein Geschäft in Sangerhausen, Bahnhofstraße geworfen haben. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass es sich um Weihnachtskugeln und Glühbirnen handelte. Der Baumschmuck war von den unbekannten Jugendlichen von einem Weihnachtsbaum eines in der Nähe gelegenen Imbisses gestohlen worden.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Diebstahl

Aus einem Schuppen in Sangerhausen, Rähmen wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag ein Fahrrad gestohlen. Hinweise auf den oder die unbekannten Täter liegen nicht vor. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today10. Dezember 2020 15

0%