Verkehrsunfall

11.12.2020; 07.55 Uhr; BAB38 Richtung Göttingen Höhe Berga

today11. Dezember 2020 8

Hintergrund
share close

Ein Sattelzug wechselte von dem rechten auf den linken Fahrstreifen und beachtete hierbei nicht einen PKW. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß, in dessen Folge der PKW leicht gegen die Mittelschutzplanke geschoben wurde. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Verkehrsunfall

11.12.2020; 07.50 Uhr; Arnstein OT Wiederstedt, K2331

Zwei PKW befuhren die Kreisstraße aus Richtung Wiederstedt in Richtung Arnstein. Beide Fahrzeuge versuchten durch das Ausweichen nach rechts, einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommender PKW, der teilweise auf ihrer Fahrspur unterwegs war, zu verhindern. Der entgegenkommenden Wagen kollidierte jedoch mit nacheinander seitlich mit den zwei PKW. Der Fahrer wurde leicht verletzt, an allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Nebel. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today11. Dezember 2020 7

0%