Polizeimeldung

Amtsanmaßung

today15. Dezember 2020 32

Hintergrund
share close

In Wippra ist am Dienstagfrüh ein Betrug zum Nachteil einer 81-​jährigen Rentnerin angezeigt worden. Unbekannte haben am späten Montagabend zwischen 21.00 Uhr und 23.00 Uhr bei der Seniorin angerufen und sich als Polizisten ausgegeben. Der Dame wurde mitgeteilt, dass vermeintliche Diebesbanden in der Gegend unterwegs sind. Sie solle die im Haus vorhandenen Wertsachen sicher verpacken und entsprechend verstauen. Die eingepackten Gegenstände wurden durch einen bislang noch unbekannten Täter Montagnacht von der Frau abgeholt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehr als 2000,- €. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Weihnachtsbaum wurde entwendet

Zu einem Diebstahl eines Tannenbaums, von einem Weihnachtsbaumstand-​Verkauf, kam es Montag, 22.40 Uhr, in Sangerhausen am Schützenplatz auf dem Gelände eines Einkaufscenters. Hinweise zu dem Fahrzeug, auf welches der Tannenbaum geladen wurde, sind der Polizei bereits bekannt. Die Kripo ermittelt nun wegen Diebstahls. Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

today15. Dezember 2020 8

Werbung

0%