Polizeimeldung

Angriff gegen Polizisten

today17. Dezember 2020 6

Hintergrund
share close

Gegen Mitternacht kam es in Sangerhausen, Erfurter Straße, an einem Garagenkomplex zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, die nach Eintreffen der Polizisten flüchteten. Ein alkoholisierter 25-​Jähriger wurde vor Ort noch angetroffen. Er versuchte sich durch Tritte gegen die polizeilichen Maßnahmen zu wehren. Auch bespuckte der Tatverdächtige aus Sangerhausen einen Beamten gegen den Oberkörper. Verletzt wurde durch die Attacken niemand. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei gegen den Herrn aus Sangerhausen.

Quelle: Polizei Web Sachsen-Anhalt

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Vorheriger Beitrag

Polizeimeldung

Angerempelt und abgehauen

Mittwochabend kam es in Gerbstedt, Schindergraben, zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter PKW wurde durch ein anderes Fahrzeug touchiert, wodurch Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro entstand. Der/ die verantwortliche Fahrzeuglenker(in) des verursachenden Fahrzeugs meldete sich nicht und fuhr übergangslos weiter und entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort. Die Ermittlungen hierzu übernimmt die Kriminalpolizei. Auch in Wimmelburg, Schulstraße, flüchtete ein Autofahrer, nachdem er ein parkendes Fahrzeug beim Rückwärtsrangieren aus einer Parklücke […]

today17. Dezember 2020 5

0%