Blaulichtreport

Blaulichtreport / 035/2024

today19. Februar 2024 235

Hintergrund
share close

Sangerhausen / Einbruch in Garage

Am gestrigen Nachmittag wurde bekannt, dass unbekannte Täter auf unbekannte Art und Weise die Tür der Garage öffneten und diese betraten. Die Täter durchsuchten diverse Kisten nach Diebesgut, jedoch wurden diese nicht fündig. Im Anschluss wurde der Tatort verlassen. Aus der Garage wurde augenscheinlich nichts entwendet.

Südharz OT Questenberg/ Simson nicht pflichtversichert

Am gestrigen Nachmittag wurde durch die Polizei ein Fahrzeugführer eines Krades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Am Fahrzeug war zwar ein Kennzeichen angebracht, dieses war jedoch nicht für den entsprechenden Versicherungszeitraum zugelassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Sangerhausen / Diebstahl aus Arztzimmerräumen

Am gestrigen Tage wurde bekannt, dass unbekannte Täter aus Arztzimmer- und Umkleideräumen eines Bereiches der Helios- Klinik unberechtigt betraten und diverse Spinte aufgebrochen haben. Aus einem der Arztzimmer wurde eine Geldbörse mit Bargeld entwendet. Ob etwas aus den Spinten entwendet wurde, kann zum gegenwärtigen Zeitraum nicht gesagt werden.

Verkehrslage

K 2828 Einzingen – Nienstedt / 18.02.2024 19:00 Uhr

Ein Fahrzeugführer eines PKW befuhr die Kreisstraße aus Richtung Einzingen kommend in Richtung Nienstedt. In einer Linkskurve kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt und wurde zur Beobachtung ins Klinikum verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Landstraße 222 Nienstedt- Allstedt / 19.02.2024 05:35 Uhr

Eine Fahrzeugführerin eines PKW Seat befuhr die Landstraße 222 aus Richtung Nienstedt kommend in Richtung Allstedt und hatte die Absicht nach links auf die A 38 aufzufahren. Eine Fahrzeugführerin eines Ford befuhr die Landstraße aus Richtung Allstedt kommend in Richtung Nienstedt. Im Einmündungsbereich beachtete die Fahrerin des Seat nicht vorfahrtsberechtigte Ford- Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Fahrerin des Ford erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Klinikum verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bundesstraße 86 Mansfeld / 19.02.2024 06:35 Uhr

Ein Fahrzeugführer eines PKW befuhr die Ausfahrt der B 180 und musste verkehrsbedingt an der Einmündung zu B 86 warten. Eine Fahrzeugführerin, welches sich hinter diesem befand, bemerkte dies zu spät und fuhr auf diesen auf. Verletzt wurde hierbei niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Quelle: Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Geschrieben von: Radio SGH

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
0%